Soll ich mir erst den Bunker oder das Kokain-Labor kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

C 67%
A 11%
D 11%
Nichts von diesen 4 Möglichkeiten 11%
B 0%

Kollege, kauf dir das was du haben willst, spam aber nicht die ganze For You Page von den anderen voll!

3 Antworten

C

Defenitiv C also den Bunker da du mit einem Verkauf nach Los Santos eine Millionen machen kannst! Viel Spaß und erfolgâœŒđŸ»

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
C

C würde ich empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin ĂŒber Level 1200.

Kannst du mir bitte ein paar Argumente nennen was dafür spricht das ich mir erst einen Bunker holen und den auf die höchste Upgradestufe bringen soll und was dagegen spricht sich erst ein Kokain-Labor zu kaufen?

1
@Power12345678

Mit einem bunker auf max upgrade ohne sicherheit weil das unnütz ist kannszt´´t du ganz einfach im Hintergrund Geld machen. Du kannst versorgung ohne Propbleme kaufen und gehst gut ins Plus. Während der Bunker produziert kannst du anderst geld farmen

1
@hallop861

Wenn ich den Bunker auf die höchste Upgradestufe bringen möchte brauche ich dann nochmal mehr als 1.000.000 $ und woher sollen die dann kommen? Das würde echt lange dauern.

Ein anderer Spieler sagt wenn ich mir erst das Kokain-Labor kaufe und dieses dann auf die höchste Upgradestufe bringe kann ich dann das Geld schnell für den Bunker zusammenbekommen.

1
@IlIIlIllIllI

Wenn du bedenkst - Ich habe einen Nachtclub! Ich lasse die Arbeit den Technikern und schon passt es!

1
Nichts von diesen 4 Möglichkeiten

Hol dir Mods und modde dir Geld

Junge verpiss dich du Noob du kannst gar nichts mit deiner Modderei ich bin ein ehrlicher Spieler und erspiele mir alles! Das macht viel mehr Spaß ich bin nicht so einer wie du der von anderen Spielern die Frachten klaut und die Spieler bombadiert weil er nichts anderes auf die Reihe griegt!

1

Was möchtest Du wissen?