Soll ich mir einen Salat machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ja.wieso nicht.jetzt mal ernsthaft! ich kene die frage. geht mir oft auch so. aber wenn du das gefühl hast, das es dir nicht gut tut, iss lieber keinen oder wenig. kommt auch drauf an, wann du ins bett gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salat macht dich nicht satt & rohkost vorm schlafen ist nicht gut. Iss lieber Haferflocken mit milch oder nen Joghurt... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benötigst Du auch noch ein Kindermädchen, dass Dich abhält?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
09.03.2017, 10:06

Sicher.

Sonst hamm wa den Salat.

2

Mach dir doch zwei Salat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Spiegelei ginge auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein von Salat schrumpft der Bizeps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oma57
08.03.2017, 20:35

dachte bis jetzt immer das Gehirn aber danke jetzt weiß ich es auch und kann doch alat essen um diese Zeit

0
Kommentar von Sparkleswallows
08.03.2017, 21:27

Da hört jmd zu viel kollegah 

0

Soll ich mir einen Salat machen?

Von mir aus.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir einfach einen machen und was du nicht schaffst kannst du morgen auch noch essen haha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fange doch mal an für Dein Leben Entscheidungen zu treffen, dessen Vorschläge nicht vom Netz  kommen. ach so ich weis nämlich nicht es ist halb 9 und soll ich aufs ... gehen oder lieber nicht eigendlich muß ich aber ich denke noch nicht so doll , aber eigendlich is jetzt Werbepause und ich verpasse nicht den Film.....

upps die Werbepause ist vorbei was nun und Durst habe ich auch warte ich nun oder hole ich gleich ne Cola

Aber mal im Ernst ess einen Apfel das passt auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brat dir doch einen Storch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
09.03.2017, 11:35

Du kannst Dir Dein eigenes Süppchen kochen, und Dir etwas einbrocken , denn da liegt der Hase im Pfeffer.... :)

2

Was möchtest Du wissen?