Soll ich mir einen Pony schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Geht klar 77%
Sieht doof aus 23%

11 Antworten

Hallöchen

Ich habe im Laufe der letzten Jahre auch immer wieder überlegt,meinen Pony wachsen zu lassen(also meine langen Haare alle auf einer Höhe)

Aber gerade der Pony ist mein Markenzeichen,-ich hab den stufig geschnitten(kann ich auch selbst,-ohne Friseur)

Und jetzt bleibe ich dabei....

Warum solltest Du auch nicht mal eine Veränderung in Betracht ziehen?

Du kannst den Pony auch z.B.einfärben lassen/Strähnchen(oder selbst färben)

Sieht auch richtig fetzig aus...

Ich hoffe,ich konnte helfen?

Bild zum Beitrag

Ich liebe meinen Pony...

Gruss Angel

 - (Haare, Beauty, Aussehen)

Es würde bestimmt nicht schlecht aussehen, aber deine jetzige Frisur steht dir super und ein Pony kann echt nervig sein. Ich hab selbst einen, um meine hohe Stirn zu kaschieren und hasse es.

Geht klar

Du hast ein längliches Gesicht deswegen würde dir ein Pony bestimmt gut stehen. Nur bei runden breiten Gesichtern sollte man sich keinen Pony schneiden lassen. Denk aber daran ein Pony muss ständig gestylt und geschnitten werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Geht klar

Hey. Machen kannst du es auf jeden Fall, bedenke aber das ein Pony auch viel Pflege braucht:)

LG

Geht klar

Wenn du Lust hast.....ich finde dich aber auch so ganz passabel.....^^Ein wenig traurig schaust du drein.....aber vielleicht zaubert dir ein Pony ein wenig Lächeln in's Gesicht.