Soll ich mir einen PC oder eine PS4 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also eigentlich würde es sich mit der menge Geld lohnen einen pc zu holen da er Mehr Leistung hat als die ps4 und du bei manchen spielen zb eine Riesen Unterschied hast

Hi "IntelPc",

ob sich für dich ein PC lohnt, hängt von deinen Ansprüchen ab. Besonders, wenn du ihn voll ausreizen willst (Video / Bildbearbeitung, Office, etc) lohnt er sich. Außerdem musst du darauf achten, was du alles spielen möchtest. Einige Titel gibt es halt nur exclusiv für eine der Plattformen.

Habe 640€ zur Vergügung

Damit würdest du einen soliden Gaming-PC aus der gehobenen Mittelklasse bekommen, wenn du ihn dir selbst zusammenstellst. Ein I5 4440 / FX 8320 und AMD R9 280 dürften drin sein.

Mir dieser Kombi dürften eigentlich fast alle Spiele auf Ultra laufen ;)

Grüße, Kraiship

Die PS4 hast du letztendlich wirklich nur zum Zocken. Mit dem PC kannst du natürlich auch viele andere Dinge tun. Wenn es dir also nur rein ums Zocken geht und um sonst nichts und du auch keinen Bedarf an den Dingen hast, die mit einem PC sonst noch möglich sind, dann hol dir die PS4.

Ich persönlich bin sehr froh um meinen PC und würde ihn keinesfalls in eine PS4 umtauschen wollen - aber die Pro's und Contra's muss ja jeder für sich festlegen.

Was möchtest Du wissen?