soll ich mir einen Mercedes oder einen BMW kaufen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mercedes Benz.

Es kommt auch drauf an was du von deinem Wagen so erwartest.

Aber bei Mercedes sind viele Verschleißteile, wie z.B. Bremsen günstiger als bei BMW

Das ist eine persönliche Geschmackssache, beide sind gut und tun sich nichts. Ich stehe eher auf Volvo oder Audi, die sind invidueller und haben drotzdem Premiumklasse

Ich mag eher Mercedes ^^ aber wenn du dich nicht entscheiden kannst wirf eine Münze-