soll ich mir einen Mercedes oder einen BMW kaufen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mercedes Benz.

Es kommt auch drauf an was du von deinem Wagen so erwartest.

Aber bei Mercedes sind viele Verschleißteile, wie z.B. Bremsen günstiger als bei BMW

Das ist eine persönliche Geschmackssache, beide sind gut und tun sich nichts. Ich stehe eher auf Volvo oder Audi, die sind invidueller und haben drotzdem Premiumklasse

Ich mag eher Mercedes ^^ aber wenn du dich nicht entscheiden kannst wirf eine Münze-

Was würdest du dir kaufen? BMW oder MERCEDES

Was würdest du dir kaufen? BMW oder MERCEDES und warum??

...zur Frage

BMW oder Mercedes kaufen?

Ich fahre zurzeit ein BMW F30 und möchte mir ein neues Auto Kaufen. Welches Auto zwischen 15-20.000 euro würdet ihr kaufen?

...zur Frage

Gebrauchtwagenkauf, Mercedes oder Bmw?

Und zwar möchte ich mir nächste Woche einen Gebrauchtwagen kaufen und nun ist meine Frage entweder bmw e46 diesel oder Benzin ? Oder Mercedes c200 sportcoupe kompressor Benzin. Welches Auto könnt ihr mir empfehlen und was sind die Stärken und Schwächen ? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Schalten für Dumme?

Ich bin erst 15 und sehe logischerweise bei jedem Auto-und Motorradfahrer, dass er schaltet. Ich verstehe nur nicht wann und wieso. :'D Ich erbitte eine Erklärung wann man schaltet und wieso :D

MfG DunnoWhoAmI

...zur Frage

Mercedes Cla oder Bmw 3er?

Unszwar habe ich vor mir ein neue Auto zu kaufen in Automatik allerdings weis ich nicht was ich mir kaufen soll ..
Mercedes Cla 220 Amg line oder Bmw 320d m Paket beide 2013 Baujahr und diesel
Bmw knapp 28.000€
Cla knapp 30.000€

...zur Frage

Zu dumm zum Auto fahren?

Huhu Also, ich hab gerade eben meine 2. Fahrstunde beendet und es war der blanke Horror. Mein Fahrlehrer hat mich angeschimpft und permanent als dumm hingestellt, weil ich das mit dem Schalten noch nicht so raus hab. Und ich bremse zu stark. Hab ich einfach kein Talent für's fahren? Ich meine, es war erst die 2. Stunde, aber wenn ich wirklich durchgehend angemault werde, muss ich schon ziemlich dumm sein ^^ Ich hab zwar gedacht, in der 2. Stunde darf man noch paar Schwachstellen haben, aber ich hab anscheinend zu viele ^^ (Dazu sei gesagt: Verkehrszeichen, Vorfahrt etc. beherrsche ich gut, es sind wirklich nur die 2 Dinge oben)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?