Soll ich mir einen Gaming Pc oder Laptop holen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbst PC's für weniger Geld sind um Mengen besser denn ein Laptop. Ich hatte 4 Jahre immer verschiedene. Jetzt habe ich einen PC und kann mich bei keinem Spiel über lags beschweren. Minecraft mindestens konstant 120 FPS und ich habe nicht mal einen "gaming" PC^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T1011
12.02.2016, 17:22

Für Minecraft braucht man auch kein Gaming Pc da reicht auch ein Office pc^^

0

stell dir lieber einen pc zusammen laptops sind zwar praktisch und wenn du ihn oft unterwegs benutzt auch sinnvoller aber beim pc ist es einfacher teile auszutauschen und du kannst dir alles reinbauen was und wie du es möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BernerKruemel
12.02.2016, 17:31

zumal das preisleistungsverhältnis meist um längen besser ist

wenn ich dir eine seite empfehlen darfst schau mal bei alternate.de da hab ich meinen pc her

0

Aufjedenfall den Gaming PC weil du kannst es dann später immer mehr aufrüsten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist, wenn man einen Pc selbst zusammenstellt...viel günstiger als ein fertiger Pc und einen Laptop würde ich eig. nie holen, da du viel bessere Hardware in einem Pc hast:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clocky
12.02.2016, 17:22

Okay danke und kann man einen mittel guten Gaming Pc in der Preisklasse von 500-600€ zusammenbaun?

0
Kommentar von JanYouTube
12.02.2016, 17:23

klar;)

0
Kommentar von JanYouTube
12.02.2016, 17:24

wenn du möchtest kann ich dir einen zusammenstellen:D

0
Kommentar von JanYouTube
12.02.2016, 17:29

Ok gerne;) soll ich dir das dann per skype, privatnachricht oder wie schicken?

0

Was möchtest Du wissen?