Soll ich mir einen Fiat Stilo Kaufen was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja... ich würde sagen es gibt bessere Autos der Kompaktklasse als den Stilo.

Ein Kollege von mir hatte zwei Stück davon nacheinander. Schlecht waren die eigentlich nicht, vorallem super super geräumig & auch echt billig zu haben ---------> aber es gab ständig irgendwelche Mängel mit den Fahrzeugen, die in der Werkstatt viel Geld in der Behebung kosteten.

Das alte Fiat Vorurteil von Unzuverlässigkeit traf nicht zu, aber vor allem in der Elektrik gab es bei den Stilos immer wieder Probleme. Inzwischen fährt der gute Mann 'nen Zafira ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest Du schon selbst entscheiden....Du weist doch was Du für den Kauf und den Unterhalt investieren kannst! Wüsste bessere Autos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen nein, ist halt Geschmacksache ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Bloß nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist das Auto nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?