Soll ich mir einen E-Scooter besorgen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, wenn du willst 60%
Nein, es gibt ein/mehrere Nachteil/e 20%
Andere Meinung 20%

7 Antworten

Ja, wenn du willst

In Winter kann man damit aber nicht fahren. Ist was für die warme Zeit und auch eher nur kurze Strecken von ein paar Km

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe ein technisches Fach studiert.
Nein, es gibt ein/mehrere Nachteil/e

Es gibt kein schlechter aufgebautes Fahrzeug: kleine Räder und hoher Schwerpunkt des Fahrers = Sturzgefahr.

Andere Meinung

Wenn man ihn täglich nutzt, ja.

Sonst, nein.

Spar lieber auf ein Motorrad oder E-Bike, macht nämlich viel mehr Spaß!

Ja, wenn du willst

Aufjedenfall macht Spaß und ist praktisch aber ich würde ihn nur kaufen wend du ihn auch benutzt

Nein, es gibt ein/mehrere Nachteil/e

begrenzte Reichweite, Bewegungsmangel, und noch so Einiges mehr.

Kaufe dir lieber ein Fahrrad, da hast du letztendlich mehr von.

Was möchtest Du wissen?