Soll ich mir eine Wii U mit 4GB oder mit 32GB kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

am ende ist es sage ma egal, da du den speicher erweitern kannst bis ins unendliche (mit ner festplatte^^) aber wenn du keine festplatte hast ist immer 32 gb das beste :D 4gb wuerde ich wirklich nur nehmen wenn ich vielleicht nur 1 oder 2 spiele auf der wii u spielen wuerde O.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wii U mit dem 32 GB da dort immer ein gutes Spiel dabei ist und den bessern Preis Leistungsverhältnis (bei vielen liegt das Spiel dort als Downloadcode vor).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst beide mit Festplatten erweitern. Also macht es keinen großen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es für dich nicht zu teuer ist würde ich die 32 gb nehmen aber du kannst den speicher soweit ich weis auch mit sd cards erweitern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf Dir eine Wii U mit 32GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?