Soll ich mir eine Vape oder eine E Zigarette ohne Nikotin kaufen?

2 Antworten

Als Raucher mit und als Nichtraucher ohne.

Das Nikotin zerstört nämlich übrigens den Geschmack vom Liquid.

Den Schwachsinn einfach komplett sein lassen.

2

wieso

0

In welchem Shop kann man sich Liquids mit Nikotin für die E Zigarette kaufen?

In welchem Shop kann man sich liquids mit nikotin für die E Zigarette kaufen? Auf Amazon finde ich nur ohne nikotin..

...zur Frage

Ist E-Shisha / Vapen ohne Nikotin unter 18 erlaubt?

Hallo,

da ich nichts genaues gefunden habe wollte ich fragen ab wieviel Jahren man eine Vape oder auch genannte E Zigarette mit Liqiud ohne NIKOTIN haben darf. Der Kauf ist ab 18 aber ist die Nutzung auch ab 18 ohne Nikotin?

...zur Frage

Ist eine Vape (e-Zigarette) ohne Nikotin schädlich?

Wie ihr oben lesen könnt ist meine Frage, ob eine e-Zigarette (Vape) schädlich ist auch wenn sie ohne Nikotin ist könnt ihr mir dies weiter erläutern bzw. Wieso es so ist? Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen Stefan!

...zur Frage

E Zigarette blinkt 3 mal nach verdampfer Wechsel, kaputt oder kann ich dagegen etwas machen?

Habe mir nen neuen verdampfer für meine Ego-T gekauft. Nach dem Wechsel wollte ich anfangen zu dampfen Akku war auch ganz aufgeladen aber der Akku blinkt bei jedem drauf drucken 3 mal und das wars. Kann ich da selbst irgendwas gegen machen oder ist der defekt?

...zur Frage

Was sind Mesh Coils (E-Zigarette)?

Momentan lese und höre ich das überall. Was ist das eigentlich?

...zur Frage

juul: Wie lange halten die Pods?

Ich habe vor mir eine Juul-eZigarette zu kaufen, die ja ab morgen in Deutschland erhältlich sind. Jetzt ist meine Frage, wie lange die Pods die man dafür kaufen muss (also die Liquids quasi) halten. Leider steht da nicht wie man das vergleichen kann zu den Liquids die man normalerweise für eZigaretten kauft (10 ml sind das meistens für 5€).

Weiß das jemand von euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?