Soll ich mir eine Sony DSC-RX100 oder Sony DSC-WX500 kaufen?

2 Antworten

Welche RX100 meinst du denn, da gibt es verschiedene.

Die RX 100 wird mit sehr gut bewertet.

http://www.dkamera.de/testbericht/sony-cyber-shot-dsc-rx100/

Die WX 500 "nur" mit gut.

http://www.dkamera.de/testbericht/sony-cyber-shot-dsc-wx500/fazit.html

1

Ich meine die Sony DSC-RX100 ohne Zusatz

0

Also die WX-500 hört sich im gesamten doch besser an

Welche Kamera ist die Beste für mich in diesem Preisrahmen?

Ich habe mehrere Kameras zur Auswahl. Ausgewählt habe ich nach einem Test von Chip.de.

Ich möchte ab und zu Fotos machen - nichts professionelles. Bestimmte Objekte sollen in den Vordergrund gestellt werden können. Hauptsächlich zum Fotografieren und Videos machen für mein Motorrad. Danke für alle Tipps.

Hier die Modelle:

- Panasonic Lumix DMC-FZ300 / TZ81 / TZ91 / TZ82 / TZ71
- Sony Cybershot DSC-RX100 / RX100 II / HX400 V
- Canon Powershot G9X / G9X Mark II

...zur Frage

Wie muss ich die Sony dsc-rx100 zum Filmen eines Feuerwerks einstellen?

Moin,
Ich möchte mit der sony dsc-rx100 Feuerwerk Filmen, weis aber nicht, wie ich die Kamera dafür einstellen soll.
Ich habe schon was von ISO, Belichtungszeit u.s.w gehört, aber kann nicht viel damit anfangen.

Ich würde mich echt freuen, wenn mit einer eine hilfreiche Antwort auf die Frage geben kann.

...zur Frage

Welche der beiden für meinen Urlaub?

Moin moin

Da ich bald in den Urlaub fahre und derzeit keine Kamera besitze außer mein Handy, möchte ich mir nun doch gerne eine zulegen.

Ich habe derzeit zwei Modelle in betracht, einerseits eine Sony dsc hx60 B die mich im Media Markt 219 Euro kostet...zum anderen eine Sony dsc RX 100 die ich ebenfalls für einen Ähnlichen Preis mit Garantie gebraucht bekommen könnte.

Welche der beiden Kameras lohnt sich da mehr? Bin absoluter Anfänger was ich bei der RX100 komisch finde die hat meiner Meinung nach sehr wenig Zoom lediglich 3,6 im vergleich zu 30 fach Optisch der hx60... aber beide haben ja die gleiche Anzahl an Megapixel...bin total überfragt wäre nett wenn mich jemand etwas aufklären könnte.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?