Soll ich mir eine Softairsniper it 0,5 joule kaufen MODEL:Well M700?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

3 Antworten

Nein. Ist Geldverschwendung weil du damit keine Chance gegen die AEGs hast.
Kauf dir eine AEG, damit wirst du mehr Freude haben.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
07.11.2015, 18:04

Genauere Erklärung:
Ein SSG (Scharfschützengewehr) unter 0,5 Joule hat dieselbe Reichweite wie eine AEG. Die AEG hat aber Vollautomatik, während du mit dem SSG nach jedem Schuss nachladen musst. Somit hast du keine Chance, weil du schon 20 BBs in deine Richtung gefeuert bekommst, während du noch beim Nachladen bist.

Ein SSG muss den Nachteil des Einzellschusses ausgleichen durch nehr Reichweite und Präzision.
Dafür brauchst du ein Modell ab 18, mit mehr als 0,5 Joule.
Damit dieses SSG den S-AEGs in Reichweite und Präzision überlegen ist, muss es teuer und zeitintensiv getunt werden. Ein out of the Box SSG (also ungetunt) reicht dafür nicht aus.
Die Modelle von Well lohnen sich aber nicht einmal wirklich als Tuningrundlage, da braucht man einfach was von einer besseren Marke.

Somit: Nein, kauf sie dir nicht. Investiere das Geld in eine AEG. Ich kann dich gerne beim Kauf beraten.
Lg

0
nein

eine airsoft sniper mit 0,5 joule macht keinen sinn da sie vielen aegs und allen s-aegs unterlegen ist. erst ein ssg ab 18 macht sinn und das muss dann auch noch getunt werden, was sehr kostenintensiv ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein

Die Well SSGs machen über 0,5J ungetunt schon wenig Sinn, unter 0,5J noch weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?