Soll ich mir eine Ps4 Slim oder Xbox one s kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beide Konsolen können ziemlich das gleiche. 80% der Spiele sind auch die gleichen.

Schaut also, welche Exklusivspiele euch besser gefallen (zB Halo/Uncharted. Finde, dass es auf der Xbox mehr exklusive Koop Spiele sind) und geht mal ins Geschäft und haltet beide Controller mal Probe.

Du solltest einfach mal selbst mit deinem Freund zusammen schauen, welche Spiele euch am meisten interessieren und welche Konsolenexklusiv sind wie z.b. Uncharted. Und welche Konsolen eure Freund haben um vielleicht ggf. mit denen zusammen zu spielen.

Ich würde de Ps4 kaufen, schon nur aus dem Grund, dass diese attraktive Exclusives wie Uncharded 4 oder Bloodborne zu bieten hat. Ebenfalls kommende Spiele wie The Last of Us 2, scheinen vielversprechender als die der Xbox. Ausserdem hat die Ps4 auch etwas mehr Leistung als Microsofts Konsole, was in den meisten Fällen wenigstens zu Full Hd und 30fps führt, was man von der Xbox nicht behaupten kann.

Xbox one aber wartet noch bald kommt die neue xbox one raus

Nintendo switch

Würd ich nicht empfehlen ^^ außer man steht auf solche spiele

0

Was möchtest Du wissen?