Soll ich mir eine PS4 oder einen Fernseher holen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du Dir die PS4 kaufst, aber keinen HDMI Anschluss hast, dann hast Du nicht viel gekonnt... ;) Du brauchst also einen neuen Fernseher (oder Monitor) mit HDMI Anschluss. Sonst bringt dir die PS4 nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevilAngelJin
28.11.2015, 11:45

Erstmal danke für deine Antwort , aber ich habe ja einen HDMI zu DVI Adapter , der Unterschied zwischen diesen beiden Schnittstellen ist grob zusammengefasst : HDMI ist Bild und Ton und DVI ist nur Bild , beide haben gleiche Bild-Qualität , Problem ist ja nur mein Ton bei PS4 , kann man eiq über Kopfhörer den Ton dann hören ,also dass man dann den in den PS4 Controller anschließt ?

0
Kommentar von Tahir1986
28.11.2015, 12:21

Doch is immer eins dabei ! Aber das is auch echt schrott... Sollte mann sich aufjedenfall extra eins holen

0

Hol dir erstmal nen Fernseher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir erstmal einen Fernseher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?