Soll ich mir eine Ps4 oder eine Xbox one kaufen, ich hab eine Xbox 360 ist dass dann besser einfach die One zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1. Am wichtigsten ist es was deine Freunde kaufen. Du willst ja wahrscheinlich mit denen im online Modus spielen.

2. Schaue dir an bei wenn dir die Exklusiv Titel (spiele die es nicht für beide Konsolen gibt)  am besten gefällt.

3. Schaue dir an welcher Controller dir am Besten gefällt

Ich habe die xbox One und bin zufrieden mit der.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Hatte auch eine xbox 360 und hab mir dann vor gut 1 Jahr die PS4 geholt. Bin vollkommen zufrieden :)

Ich würde mir einen PC holen, aber von den beiden Konsolen würde ich die ps vier nehmen

Von der alten Xbox auf Xbox360 war das noch so. Da konnte man einige alte Spiele noch auf der 360 spielen. Mittlerweile sehe ich die PS 4 technisch fortgeschrittener.

Die einzigen Aspekte die dich noch bei der Xbox halten sollten sind Kontrollerumgang und Onlineaccount.

Falls beides nicht gegeben ist, würde ich die PS 4 empfehlen.

Gamer Pc aber wenns unbedingt eine Konsole sein soll dann auf jedenfall die One

Kommentar von jeremia1812
25.08.2015, 15:28

Wie teuer wäre denn wohl ein guter Pc?

0
Kommentar von Benutzer187
27.08.2015, 11:37

Wenn du ihn selbst zusammebaust ab 800€

0

ps4 ist besser, da sie meiner Meinung nach mehr auf Spieler abgestimmt ist und die xbox mehr in richtung Multimedia geht

Du kannst doch bald die Xbox Spiele auf der neuen Spielen. Da rentiert sich eher die One

26.08.2015, 16:12

Ja das spricht sehr für die xbox one. Danke ;-)

0

Was spielst du denn für spiele? :)

25.08.2015, 15:23

Halo, Formel 1 (Rennspiele), Ballerspiele (aber nicht ab 18! :D) hab viele spiele auf der 360 und auch Zubehör deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob ich mir ne neue konsole kaufe.

0

Was möchtest Du wissen?