soll ich mir eine ps4 kaufen oder bei der ps3 bleiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kaufe dir eine PS4 und behalte die PS3. Bei Bo2 habe ich die meiste Zeit auch alleine gespielt...

Ich würde beides behalten

Kauf dir doch die ps4 (ich liebe sie) und behalte die ps3 um mit deinen freunden zu spielen. Für gta online brauchst du auf der ps4 allerdings eine playstation plus mitgliedschaft, kostet für 3 monate 15€.

man kann den gta online charakter mit allen drum und dran übertragen lassen ;) und ja hol dir eine ps4. wirst es nicht bereuen.

Ja, wenn du auf die PS4 umsteigst kannst du deinen Charakter behalten

Ja wenn du dich sonst nicht finanziell einschränken musst
Kauf sie dir
Es lohnt sich
Am besten kaufst du dir einen pc😊

cookie5678 22.08.2015, 09:12

Hä wie jetzt ein pc?

0
Hkdereroberer 22.08.2015, 22:34

Also ps3 vs. Ps4 = ps4 win
Aber ps4 vs. pc = pc
Wirst es auch auf lange zeit nicht bereuen
Und die ganzen sales von steam , mmoga etc
Bringen das geld wieder rein
(Pc kostet ca 900( allein der rechner )

0

Was möchtest Du wissen?