Soll ich mir eine Ps3 kaufen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie du sagst, gibt es gute Spiele für die Konsole. Ein Kumpel von mir z.B. hat sich eine Playstation 3 Slim mit 160 gb Speicher, 10 Spielen und einer Tastatur für den Controller gekauft und das für 150€ und die Playstation sieht wie neu aus und hört sich auch so an. Ich habe selbst eine Playstation 3 und habe viel spass damit. Mein rat an dich Kauf dir eine ! :D

Ich habe mir kürzlich wegen "Half Life Decay" eine PS2 gekauft. Spottbillig und es gibt noch überall billig Zubehör und auch gebrauchte Spiele in Läden.

Wenn das nur wegen einem Spiel ist, würde ich noch warten bis die PS3 richtig veraltet ist und die deswegen für wenige EUro verramscht werden. Derzeit muß man noch €100 für eine im sehr guten Zustand zahlen. Für eine PS2 zahlt man noch nicht mal €20!

In zwei, drei Jahren werden die PS3 und das Spiel was Du da haben willst sicherlich nur noch einen Bruchteil kosten, dann kannst Du zugreifen.

Nur wenn Du die richtig nutzen willst, also mehrere Spiele hast Die Du damit spielen willst, dann lohnt sich die jetzt schon wirklich.

Kannst du machen. Ich hab Ps3 aber da ich weiblich bin, hab ich eher diese "Mädchenspiele" wo es nicht wirklich ne große Auswahl gibt. Wenn du Männlich bist ist es cooler große Auswahl. Naja istbschon ganz cool!

Diese Frage kannst nur du dir selbst beantworten, sind dir bestimmte Exklusivtitel die Anschaffung einer PS3 wert? Ich an meiner Stelle kann das nur bejajen, alleine für Uncharted und God of War wäre eine PS3 ein Muss in meiner Sammlung ;)

Kannst ja auch nochmal alle bisher erschienenen Exklusives googlen, vielleicht ist noch ein überzeugendes Spiel dabei ^^

Wenn Du Games für die PS3 unbedingt spielen willst, solltest Du Dir eine PS3 kaufen, da die PS4 die auf BlueRay gepressten Games einer PS3 nicht akzeptiert.

würde ich nicht, warte einfach bis gscheide spiele für ps4 draußen sind

Was möchtest Du wissen?