Soll ich mir eine PlayStation 4 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eher eine Entertainment Konsole haben willst, nimm die Xbox One. Wenn du aber eine reine "Zocker" Konsole willst, die zahlreiche Features bietet (wie z.B. Youtube, Watchever, Spotify usw.) und mehr Leistung als die Xbox One hat, würde ich dir ganz klar die PS4 empfehlen. Wenn du ein etwas höheres Budget hast, kann ich dir einen PC (Ein 800€ PC hat in etwa die Leistung einer ps4) empfehlen, da du ihn für viel mehr Dinge als nur zum Spielen benutzen kannst. Wenn du bei einer Konsole bleiben willst, würde ich ganz klar zur PS4 greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir letztens eine gekauft, lohnt sich :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?