Soll ich mir eine Perücke oder Extensions kaufen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Extensions 100%
Perücke 0%

4 Antworten

Extensions

Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht so gut aus, aber wenn du eine Perücke haben willst, dann sollte sie auf jeden Fall nicht danach aussehen. Es gibt ja viele billige, die auch dementsprechend so aussehen. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die ganz schön unter der Kopfhaut jucken. 

Da finde ich persönlich Extentions besser.. lass dich doch vielleicht kurz beim Friseur beraten? Musst es dir ja nicht direkt vor Ort machen lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
23.12.2015, 22:39

Ich hatte einige Perücke gesehen im Amazon über Berichten und es gab einige die nicht gejuckt hatte :)

aber ich selbst finde Extensions.Danke sehr

1

Bonding-Extensions von der Marke SHE by socap sind gut. Unbedingt darauf achten dass es SHE by socap extensions und keine original socap oder ähnliche sind, denn die unterscheiden sich sehr in der Qualität. Habe nun seit ca 4 Jahren SHE Extensions getragen und die sind echt super! Alle sagen mir, dass man gar nicht sieht, dass ich extensions trage :) die sind auch nicht so teuer, 100 Strähnen kosten ca 180€. Aber unbedingt vom Friseur anschweißen lassen, da das sonst gründlich in die Hose gehen kann (eigene Erfahrung:( ). Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schonendste Methode für eine Haarverlängerung wäre ein Weaving. Von allen anderen Methoden kann ich aus meiner Erfahrung raus gar nichts empfehlen.

Am einfachsten für die Pflege der eigenen Haare ist es dann doch, wenn man eine Perücke oder Clip-Ins verwendet. Es gibt mittlerweile auch Perücken aus Kunsthaar, bei denen man gar nicht mehr merkt, dass es Synthetik ist. Da kann man das nur noch durch eine Brennprobe feststellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Extensions

Und zwar von Greath Lengths. Kosten zwar aber sehen gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
23.12.2015, 22:35

Danke sehr :)

0

Was möchtest Du wissen?