Soll ich mir eine neue Shisha kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das nötige Geld hast kannst dus ja natürlich machen auch wenn du schon überragende für 200-250 bekommen könntest aber wenn du wirklich 400 ausgeben willst dann würde ich dir zu der MIG Armour Premium raten. Als nicht Premium würdest du dir noch die 100 sparen bei "günstigeren" kann ich dir auch brodator nur empfehlen falls du schöne bowls suchst.

Klar, das ist die Oberste Liga bei den Pfeifen und deshalb sind die Qualitätsunterschiede nur gering.

Trotzdem habe ich mich einfach in die Euphoria verliebt :D

Google mal ist ein Prachtexemplar ;)

1

Ja du hast auf jeden Fall Recht es ist schon ein heftiges Teil. Ja und ich glaube auch das man bei beiden Marken keinen Qualitäts unterschied merkt weil beide extrem gute Marken sind also warum nicht die ocean mir gefällt sie ganz gut und was falsch machen kann man da auch nicht.

0

Ich kenne mich sehr gut mit Shisha aus und dem Krimskrams rundherum :)
Also ganz ehrlich würde ich dir davon abraten, dass du dir so eine teure Shisha kaufst, da es sich meist nicht lohnt. Die Shisha raucht man um es zu genießen und der Geschmack wird sich aufgrund einer teuren oder größeren Shisha nicht ändern.
Gönn dir lieber von deinem selbst verdienten Geld etwas nützliches womit du dich glücklich schätzen kannst.
Wenn du im Allgemeinen rundum Shisha Fragen hast, Kannst du mich gerne noch dembezuglich melden 😉

Was möchtest Du wissen?