Soll ich mir eine neue jogginghose kaufen und was für ein tshirt passt farblich dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Eine neue Jogginghose wäre schon 'ne Option, allerdings würde ich dafür nicht arg viel Geld ausgeben --------> 20 Euro sind okay, da kannste nix falschmachen!

Zu einer dunkelgrauen Jogginghose fände ich ein weißes, gelbes oder rotes Shirt am passendsten, pink oder lila könnte auch noch ganz hübsch aussehen ;) Musst du vor'm Spiegel probieren!

Denke dir: DU kaufst die Jogginghose ja nicht exklusiv fürs Krankenhaus, sondern hast dann allgemein eine Jogginghose, die du anziehen kannst.. die Dinger sind ja recht flexibel einsetzbar :)

Hoffe ich konnte dir helfen! Gute Besserung außerdem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klingt als wäre es mal wieder Zeit für eine Neue :) Ich finde es gibt nichts bquemeres als Jogginghosen! Die bekommst du auch schon recht günstig, zb hier: https://www.def-shop.com/maenner/jogginghosen/ wenn du im Filter nach dem günstigsten Preis sortierst dann siehst du schon welche ab 12,99€

Im Krankenhaus interessiert es keinen ob du eine graue Jogginghose anhast oder eine mit Loch. Die haben dort andere Probleme.

Kommentar von Zwergenfrau1997
09.06.2016, 23:48

Danach muss ich aber noch einkaufen gehen bzw. mich dazu quälen, da ich die letzten paar male fast nicht mehr laufen konnte vor Schmerzen.

Und beim einkaufen will ich eben keine kaputte und abgewaschene Hose anziehn. Vor allem hat die keine taschen dran, was doof is, da ich dann nirgends ein Taschentuch hintun kann.

0
Kommentar von julsey
09.06.2016, 23:51

hast du keine kurze Hose da die gemütlich ist und die man anziehen könnte? Wenn du halt echt nichts mehr da hadt dann bestell dir eben eine. Grau geht immer und als Shirt was weißes anziehen das passt ganz gut

0

Was möchtest Du wissen?