Soll ich mir eine kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie gerne haben möchtest, warum denn nicht! Das kannst du nur selbst entscheiden.

Ich habe meine jetzt seit über einem halben Jahr, und bin noch immer absolut glücklich mit dem Kauf.

Eine tolle Ergänzung zum iPhone, ein exzellenter Fitness-Trecker und ein wunderbares Schmuckstück.

Wenn du dir noch unsicher bist, kannst du natürlich auch abwarten, was die nächste Generation bringt. Ob diese in den nächsten Monaten, später in diesem Jahr oder erst nächstes Jahr kommt, kann dir aber niemand verraten.

*Fitness-Tracker hätte es natürlich heißen sollen. Autokorrektur...

0

Wenn du die Kohle hast und dir die Apple Watch als die sinnvollste Anschaffung erscheint, wieso nicht? Alternativ könntest du das Geld natürlich auch sparen oder sogar spenden, aber das ist vermutlich zu langweilig^^

Kauf dir eine es lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe sie seit ein paar Wochen ist alles sehr gut verarbeitet und die Uhr ist absolut empfehlenswert. Du kannst auch auf Whats app Nachrichten antworten.