Soll ich mir eine Helmkamera holen und den Weg aufzeichnen. Macht das Sinn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob so eine GoPro Sinn macht ist immer relativ! Wenn es dich interessiert und du es vielleicht als Erinnerung siehst, warum nicht?! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es Sinn macht musst du entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unnötig mach das nicht. Ich habe es bereut das ich mir eine hrlmkamera geholt habe. Viele sagen das man bei einem Unfall seine unschuld beweisen kann. Dies ist aber normal nicht der fall. Denn meistens ist es so das vor Gericht das Video Material nur anerkannt wird wenn es gegen dich verwendet werden kann. 

Hol dir lieber irgendwas für dein motorrad, Auspuffanlage, optikparts, oder sonst was, oder investier in ein verspiegeltes visir oder brille was sehr nützlich im Sommer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt du wissen ob sich das lohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von "HOLEN"  rate ich nit Nachdruck ab !!!

Redlich erwerben . na ja, wenn Du Erfahrungen mit solchen Kameras machen möchtest.....

 Nach "Sinn" könnte man bei jedem Hobby fragen,,,, :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?