soll ich mir eine glatze schneiden

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

GLATZE 57%
1MM SCHNITT 36%
LANG LASSEN 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1MM SCHNITT

1 Millimeter ist der Glatze genug. Außerdem für die Mädels interessant, um mit der Hand drüber zu streichen. ;o)

ich denke das kann die hier so pauschal keiner sagen, zumal wir nciht wissen wie du aussiehst und wie es dir stehen würde udn cih denke da hat jeder seine iegnen vorlieben ich mag glatze nciht so, gibta aber frauen die drauf stehen, ioch mag kurze haar , andere frauen stehen auf lange. in ertser linie sollte es dir gefallen

LANG LASSEN

du wirst hier sehr wahrscheinlich keine vernünftigen Antworten bekommen. es weiß schließlich auch niemand wie du aussieht, also kann auch keiner beurteilen was dir steht. aber ich finde glatze oder ganz kurze Haare immer schrecklich. jedenfalls im jungen alter! ;)

GLATZE

ich hoffe du hast es damals gemacht

1MM SCHNITT

dann siehts wie eine unordentliche glatze aus ;)

Was möchtest Du wissen?