Soll ich mir eine Glatze rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Glatze rasierender 65%
Anderer Vorschlag: ... 25%
0,5 mm kürzen 10%

9 Antworten

Anderer Vorschlag: ...

Das bringt nichts, wenn du viel schwitzt, dann fetten deine Haare eh, egal wie kurz sie sind. Und bei Glatze eben die Kopfhaut.

Trage einfach hochwertigere Caps unter denen du nicht soviel schwitzt oder wasche dir öfter die Haare.

Oder du verzichtest mal auf Caps, und legst dir eine Frisur zu, welche deiner Gesichtsform schmeichelt.

Aber mmn sollte jede Person mindestens alle zwei Tage seine Haare waschen

Anderer Vorschlag: ...

Da bist du viel zu jung, dir eine Glatze zu rasieren. Versuche es mal mit einem anderen Haar Shampoo, dir die Haare zu richtig waschen. Besser ist es die blöden Caps weck zu lassen. Ich weiß auch nicht, warum viele Männer Caps tragen. Der Sommer ist ja fast vorbei. Mir gefällt das nicht, wenn eine Person sowas trägt. Mein Tipp frage noch mal den Friseur /in, was sie von der Sache hält.

Glatze rasierender

Bei nass rasierter Glatze fettet nichts mehr.

Als wegen Caps tragen sich eine Glatze zu rasieren, würde mir zu weit gehen.

Die Haare regelmäßig mit einem mildem Schampoo zu waschen, ist ehr mein Ding.

Was möchtest Du wissen?