Soll ich mir eine ganz kahle glatze rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja,ganz kahl 79%
Ja, Halbglatze 14%
Nein 7%

9 Antworten

Nein

Dass man bei sehr ungewohnten Sachen Angst hat, ist normal. Wenn Du Dich von Deiner Angst bremsen lässt, wirst Du es natürlich nicht machen. Du könntest natürlich auch überwinden und es tun, obwohl Du Angst hast.

Ja,ganz kahl

Ich würde mir an Deiner Stelle auf jeden Fall eine Glatze rasieren. Du scheinst Dich mit dem Gedanken schon auseinander gesetzt zu haben und möchtest kahl werden. Die Reaktionen Anderer dürfen Dich bei Deinem Vorhaben nicht interessieren, da sie Dir nicht helfen. Man gewöhnt sich sehr schnell an Veränderungen, war bei mir nach der ersten Kahlrasur auch so. Würde aber an Deiner Stelle eine Vollglatze incl. Nassrasur scheren lassen, dass sieht einfach klasse aus.

Mach was du willst, denn nur dir muss gefallen und du musst dich wohlfühlen. Die Meinungen anderer brauchen dich nicht zu interessieren. Liebe Grüße!

Mach doch. Wenn du selbstbewusst auftrittst, dann wird niemand was sagen. Einzigartigkeit ist die schönste Form von Schönheit.

Mfg, Tim

Ja,ganz kahl

Wenn du es willst mach des einfach. Man kann es eh nicht jedem Recht machen... also Maschine an und los geht's....ein wirklich tolles befreiendes Gefühl.....

Was möchtest Du wissen?