Soll ich mir eine Dauerwelle machen lassen? Wer hat Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dauerwellen greifen die Haare immer an - auch wenn man ihnen das nicht gleich ansieht, deshalb habe ich darauf immer verzichtet obwohl ich auch lieber Locken gehabt hätte. Komischerweise wünscht sich ja jeder immer das was er nicht hat...;).

Du kannst die Haare aber nach dem Waschen mit dicken Strähnen flechten und sie so trocknen lassen (am besten über Nacht!) - dann hast du am nächsten Tag auch große Wellen und wenn sie dir dann nicht gefallen wäscht du sie einfach wieder raus.

Ein guter Haarfestiger ist übrigens Bier ! Wenn du damit die Haare nach dem Waschen vor dem Flechten spülst, dann halten die Locken länger. Nach dem Trocknen und Ausbürsten riecht das auch nicht mehr und glänzt auch noch schön ;).

Danke auch für dieses Sternchen :)"

0

Ich denk nicht das man dich auslachen würde.Ich finde auch das das hübsch aussieht, wenn man dicke Haare hat und große Locken.Aber wenn du dann die Locken hast und es mal etwas schwül draußen ist oder regnet müssen gleich wieder die Lockenwickler rein.Nochmal wegen dem auslachen..wie alt bist du denn??.Und außer dem wenn du es schön findest ist es doch ok.Es sind ja deine Haare und nicht die von den anderen.

Na, hoffentlich! Ja, das stimmt echt? Das habe ich nicht gewusst. Was passiert denn da? Gehen die Locken dann wieder kaputt? Hm, ich müsste erst mal nen Frisör finden, der so was (gut) macht. Bin 13!

0

Ich selbst hab Naturlocken und ich hasse sie! ich würde alles dafür geben um glatte haare zu haben! also überlegs dir, ob du das wirklich machen möchtes. (;

Glatte Haare finde ich erst langweilig! Man kann mit denen vieles machen aber Locken stehen mir viel mehr, finde ich! Tja, schade, dass niemand so richtig mit sich selbst zufrieden ist!

0

Was möchtest Du wissen?