Soll ich mir eine Art Undercut schneiden lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo FragMichDochMa!

An sich kann ich deine Frage nicht beantworten, da ich dich nicht kenne und nicht weiß, ob das dir stehen würde und du damit gut aussiehst. Deswegen würde ich das lieber selbst entscheiden, da dich die Leute auf dieser Plattform ja nicht kennen und das nicht beurteilen können.

Aber egal wie du dich entscheidest: Überleg dir das lieber gut, denn wenn der Undercut erst mal gemacht ist, kannst du dich nicht mehr zurückentscheiden. Und wenn du dann unzufrieden mit dem Ergebnis bist...

Such doch, wenn du dir so unsicher bist, erstmal eine andere Lösung, um neue Sachen auszuprobieren. Du könntest deine Haare zum Beispiel tönen oder färben - das kann man (zumindest bei den meisten Produkten) schnell wieder auswaschen, wenn es dir nicht gefällt.

Hoffe, ich konnte dir helfen bei deiner Entscheidung!!

LG
Theophilia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sheiß, dass du dein Kinn verdeckt hast. Ich denke mal, dass du eine ziemlich ovale, langgezogene Gesichtsform. Wenn Undercut, dann bitte einen Low Taper Fade oder etwas, dass das Gesicht nicht noch in seiner Ovalform unterstreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja mach das das passt zu dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Habe selbst einen und ist sehr Pflegeleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?