Soll ich mir eine Apple watch kaufen und wenn ja welches Modell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Technisch gesehen unterscheidet die Modelle nichts. Das Glas ist unterschiedlich. Die Apple Watch Sport hat normales Glas,die Apple Watch sowie die Edition Saphirglas. Auch unterscheidet sich die mitgelieferte Ladeplattform. Bei der Sport liegt ein Plastik-Ladepad bei,bei der normalen ist es aus Stahl und bei der Edition ist eine ganze Ladestation dabei. 

Zu den Varianten 

- Edition:Können wir denke ich ausschließen (Preis:10.000€+) es sei denn du hast noch Schätze zu Hause rumliegen und weißt nichts damit anzufangen. Aber wenn das der Fall ist :Sehr gerne!

- Apple Watch: Lohnt sich vor allem wenn du auf dieses Stahlgehäuse Wert legst. Es gibt in dieser Variante schon wirklich sehr schöne Optionen. Allerdings sind hier die Preise bereits hart an der Grenze. Wenn du jedoch auf Style großen Wert legst ist das durchaus vertretbar 

- Sport: Das ist so die Apple Watch für die "Massen". Vernünftiges Design,durchaus individualisierbar und ein halbwegs bezahlbarer Preis. Wenn du also die Uhr Hauptsächlich aus funktionalen Gründen kaufst würde ich die empfehlen. Ggf kann man ja noch z.B.ein Lederarmband nachkaufen (hier würde ich allerdings nicht das von Apple sondern ein Drittanbieterband empfehlen da erstere absolut überteuert sind )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall! Die Apple watch macht wirklich Spaß! Welches Gerät du wählst ist eine rein optische Frage. Die Funktion ist bei allen gleich.

...warum?

Da steckt schon die Antwort auf Deine Frage in der Frage!

Kommentar von BenzFan96
14.12.2015, 18:25

Ich denke, warum der Fragesteller eine Apple Watch möchte, wird er schon selbst wissen...

Das "warum" in der Frage bedeutet wohl eher, dass begründete Antworten auf das "welche" erwünscht sind.

0

Nein, viel zu teuer. Warte lieber noch ein bisschen. Spätestens bis nach Weihnachten, dann wird sie deutlich billiger.

Kommentar von xxchrisx
27.11.2015, 09:17

Ums Geld geht es mir eigentlich nicht davon hab ich genug

1
Kommentar von louisdertipper
27.11.2015, 09:18

Trotzdem, die neuste Generation wird nicht lange auf sich warten lassen, warte lieber auf die.

0
Kommentar von xxchrisx
27.11.2015, 09:20

Naja erscheinen soll die zweite Generation erst ende 2016

1

Was möchtest Du wissen?