Soll ich mir eine 2 GB Grafikkarte holen oder eine 4GB?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du mit der Grafikkarte spielen möchtest, würde ich dir davon dringend abraten. Sie benutzt nämlich den veralteten GDDR3 Grafikspeicher und ist allgemein sehr langsam, da könntest du wahrscheinlich noch nicht einmal die 2GB sinnvoll ausnutzen und wenn ja gäbe es sehr niedrige FPS. Meiner Meinung nach ist die NVIDIA GeForce GTX 750 (ti) das niedrigste was man nehmen sollte, kostet auch nur etwa 40€ mehr ist dafür aber deutlich besserer!!! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die r7 240 solltest du dir gar nicht kaufen! die kann nämlich ungefähr gar nichts! egal ob mit 4 oder "nur" mit 2 gb vram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du spielen möchtest bei AMD ab R9 und bei Nvidia ab GTX 700 oder 900

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuKyTroll
02.01.2016, 17:39

Was ist denn davon billiger?

0

kommt darauf an was du damit vor hast... Viel kannst du von der Graka nicht erwarten


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuKyTroll
02.01.2016, 16:05

Also ich möchte folgendes spielen:

CSGO,COD,LoL,WoW,SWTOR

0

Was möchtest Du wissen?