Soll ich mir eine 140ccm oder 250ccm Motocross kaufen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

250ccm Cross 0%
140ccm Cross 0%

3 Antworten

1. Fahren im Wald ist verboten.
2. Wenn du unbedingt ein China Ding gaben willst , nimm die mit mit 250ccm , da sie mehr PS hat und nicht sonderlich mehr wiegt. Sie hat also eine Leistunggewicht von 0.17 was wesentlich besser ist als das andere mit nur 0.13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Folger87 13.03.2016, 14:22

Zu Fahren im Wald ist verboten: Ich fahre schon seit 5 Jahren mit meiner Cross oder früher auch Quad und ich hab bis jetzt nie Probleme gekriegt. Da wo ich wohne juckt es keinen, auch den Bauern nicht.

0
DhriderLp 13.03.2016, 21:23

Hmm , wenn du meinst , ok , dann nimm die mit 250 cm ist viel besser

0

Wen du bereit bist über 1000€ auszugeben kuck mal bei ebay da gibt es richtige motocrossmaschinen gebraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen Hersteller von Motocrossmaschinen in China.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Folger87 13.03.2016, 14:38

Und von wo kommen die dann her? Wenn da sogar steht Zongshen Motor

0
Effigies 13.03.2016, 14:39
@Folger87

Wenn es von Zongshen ist, ist es keine Motocrossmaschine.

0
Effigies 13.03.2016, 15:15
@Folger87Weil es keinen Hersteller von Motocrossmaschinen in China gibt. Hab ich doch schon gesagt.


0

Was möchtest Du wissen?