Soll ich mir eine 100K Leitung holen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das musst du mit deinem Anbieter klären, ob diese Leitung dann gleich verfügbar ist und genutzt werden kann. 

Wegen den Tarifen.... tja da liegt das Problem... bei welchem Anbieter bist du überhaupt? Wir können dir keine Empfehlung geben wenn du nicht nennst bei welchem Anbieter du bist und überhaupt welcher Anbieter die 100k dann bei dir ausbaut!?

Die Fritzbox packt so eine Geschwindigkeit leicht.

Ich würde einfach mal beim Internet Anbieter fragen wie das ist. Die wissen am besten bescheid und können das auch umstellen und den Vertrag evtl. dann ändern.

Meist wird nur unter der Straße die Leitung gewechselt, so das es dort wesentlich schneller ist. Die Leitung vom Haus zur Straße bleibt meist und reicht für 100k aus.

Du solltest mal direkt bei einem Anbieter vorbeischauen. Am besten bei einem wo der Preis stimmt und nicht aber unbedingt alle in deiner Umgebung den Anbieter benützen

Was möchtest Du wissen?