Soll ich mir eine Pro Arte GC130 II oder eine Thomann Classic Guitar S 4/4 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich stimme InstruFreak zu. allerdings kannst tatsächlich erst korrekt entscheiden, wenn Du beide Instrumente in der Hand hattest.

Was war denn so frustrierend an Deinem Besuch im Musikladen? Gibt es keinen anderen als vielleicht bessere Alternative? Letztlich ist es immer ein Risiko, ein nicht selbst getestetes Instrumen blind zu bestellen. auch wenn Du's wieder zurück schicken kannst: Nur im direkten Vergleich kannst Du sicher herausfinden, welche die richtige Gitarre für Dich st.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die ProArte nehmen. Ich hatte noch NIE eine "unter 100€ Gitarre " in der Hand, die auch nur ansatzweise brauchbar war. Und ich hatte schon sehr viele davon in der Hand^^

Besser ist natürlich selber im Laden zu testen und zu schauen ob das Instrument gefällt. Wenn du die Möglichkeit hast, mach das lieber so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissNelson
14.07.2013, 09:31

Hey danke für die Antwort :)! Das mit dem Musikladen stimmt natürlich, aber ich war letzte Woche in einem und kam so unglücklich raus, dass ich dachte ich bestell mir doch eine im I-net.

0

Was möchtest Du wissen?