Soll ich mir ein Tattoo am hals stechen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach es nicht. Spätestens in 40 Jahren wirst du es bereuen und dir irrsinnig wünschen du hättest nicht einmal daran gedacht. Auch gut sieht es dann nicht mehr aus und ist vielleicht auch nicht mehr dein Geschmack. Glaub mir!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

toxic16 28.08.2015, 21:58

In 40 Jahren sehen 50% der Leute auch ohne Tattoo blöd aus 😂

0

Ich denke in der glücklichen Lage in der du dich befindest macht das nicht aus aber das was du als Motiv willst solltest du lassen das ist nämlich ein Typisches Biker tattoo und könnte dir ziemliche Probleme bringen wenn es die falschen sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

toxic16 29.08.2015, 07:01

Es sind ja noch 2 Jahre. Vielleicht will ich ja bis dahin ein anderes Tattoo. Mal abwarten

0

Wenn du denkst,dass es für deinen Chef kein Problem ist so ein Tattoo zu haben dann ist es ja erstmal ganz gut. Aber villt solltest du dich erstmal bei ihm erkundigen ob er sowas überhaupt toleriert. Immerhin weisst du es ja nicht sicher. Ich habe zwar keine tattoos dafür aber einen Tunnel. Zum Praktikum habe ich immer die Tunnels die zu sind (Plugs) getragen. Bei einem tattoo wird es da schwieriger zu verstecken, vorallem am Hals. Aber das beste ist einfach mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

toxic16 28.08.2015, 22:00

Also mein Vater wird einverstanden sein 

0
KateAh 28.08.2015, 22:01

Übrigens raten dir hier manche vom tattoo ab. Ganz ehrlich, wenn du es schon seit langem willst und es erstmal ein teil von dir geworden ist, dann wirst du es bis zu deinem Tod nicht bereuen. Es liegt in deiner Hand

1
toxic16 28.08.2015, 22:03
@KateAh

Ich will schon seit 1,5 Jahren das Tattoo 

0

HEY will auch mir mal ein tattoo stechen lassen eig ist das nicht so gern gesehen bei der arbeit aber wenn dein vater der chef ist dann wird das wohl kein problem sein also was steht dir eig noch im weg nichts. dann ab zum tättoowierer aber überlege dir gut was du willst nicht das du es hinterher noch bereust 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

toxic16 28.08.2015, 22:02

Ich habe schon viele tattoos am hals gesehen und mir hat JEDES gefallen. Ich hab keins gesehen bei dem ich gedacht hab. Verdammt sieht das blöd aus

0
ahmet1 28.08.2015, 22:09
@toxic16

dann las dir eins stechen du hast immerhin deine entscheidung getroffen

0

ich weis ja nicht ob es mit 65 noch so gut aussieht einen totenkopf mit flammen zu haben meinst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?