Soll ich mir ein tablet mit tastatur und windows system kaufen oder einen Laptop?

4 Antworten

Wie wär es mit einem Laptop der ein Touch Display hat ? Also den kann man dann ganz umklappen und dann hat man quasi ein Tablet ansonsten halt einen normalen Laptop mit Touch Display

Habe so einen von hp und finde den echt genial ;)

Kommt drauf an was praktischer für dich ist.

Einen Laptop.

Digitales Zeichnen [Programm, Tablet, ...]?

Hey,

Ich bin letztens wieder im Internet auf Digitale Zeichnungen gestoßen, was ich ziemlich cool finde. Ich zeichne selbst auch regelmäßig, allerdings eben "nur" mit Pastellkreiden.

Ich hab' mich nun entschlossen es auch mal mit Digitalem Zeichnen zu probieren, und wollte nun fragen welches Programm sich dazu eignet (sollte vom Preis her jz nich extrem krass sein) und welches "Tablet" man am besten dafür nutzt? (Sollte auch noch bezahlbar sein)

Danke schon mal! (14)

...zur Frage

Kann man auf einem windows tablet steam Spiele zocken?

Also kann man auf einem windows tablet steam installieren und einfache Spiele zocken wenn man Tastatur und Maus anschließt?

...zur Frage

Duales Studium Laptop/Tablet/...

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade für ein duales Studium beworben.

Da ich demnächst einen neuen Laptop benötige bin ich gerade am überlegen, ob ich mir nicht lieber ein Tablet kaufen soll.

Habt ihr Erfahrungen was für ein duales Studium am Besten ist?

Ich hätte gerne ein Tablet, sofern es sich eignet, dass man auch an eine Tastatur anschließen kann - sofern es das gibt. Könnt Ihr mir hier eins empfehlen?

Was haltet Ihr von de Laptops an denen man die Tastatur weg machen kann?

Und ich habe noch eine weitere Frage: Habt Ihr von eurem Ausbildungsbetrieb einen Laptop bekommen, den Ihr auch mit an die DHBW nehmen dürft, oder habt Ihr da "nur" euren Computer?

Ich freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Wie heisst dieses gerät? Awww?

Von windows Nutzbar als tablet und laptop Die tastatur kann man wegmachen

...zur Frage

Pc bootet Nur noch Linux Live?

Hallo,

Ich habe günstig auf ebay ein ODYS TRENDBOOK 14 Geschossen allerdings wurde es als 'defekt' verkauft da es nur noch** linux kali live bootet** und selbst das nur über usb und die Installation von linux kali funktioniert auch nicht bzw funktioniert schon alles fehlerfrei bis der rebootet wo eigentlich linux booten müsste öffnet sich nur die shell Eingabe Aufforderung ....ich habe schon alles versucht da wieder Windows drauf zu bekommen bios Einstellungen sind alle korekt.. es scheint als würde irgendwas alle usb isos blockieren bis auf linux kali gibt es eine Möglichkeit es wieder hinzubekommen ? als einfachste Möglichkeit denke ich wäre es die HDD auszubauen und zu starten aber dies geht ne da es flash speicher ist wie bei einem windows Tabtet .. evt habe ich auch überlegt das bios (weil es evt. geflasht worden ist) neu aufzusetzen aber da weiß ich nicht wie das funktioniert bitte um eure hilfe derjenige der das hin bekommt mir weiter zu helfen bekommt von mir 10€ per paypal.. vielen dank

...zur Frage

Notizen im Studium?

Ich möchte bald Medizin/Biologie studieren, aber:
Wie macht ihr Notizen während den Vorlesungen ?
Mit Laptop, handschriftlich oder mit iPad?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?