Soll ich mir ein Tablet kaufen oder ist das sinnlos?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo PST1000, ob ein Tablet sinnvoll ist, kannst du nur für dich persönlich beantworten. Ich persönlich möchte es auf keinen Fall mehr missen.

Was genau hast du dir da vorgestellt? Möchtest du das Tablet ausschließlich im heimischen Netzwerk oder auch unterwegs nutzen? wenn du es unterwegs nutzen willst, dann können wir uns gerne über unsere Datentarife unterhalten.

Viele Grüße Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir kein Tablet empfehlen. Unseres liegt nur rum und wird nicht genutzt. Auf'm Klo oder auf der Couch hat man eher sein Handy in der Hand - ist einfach handlicher. Und für den Rest (zocken, schreiben, etc.) ist eher der PC oder Laptop geeignet.

Ich vermute dein Tablet wird spätestens nach ein bis, zwei Woche auch verstauben, insofern du ein gutes Smartphone hast und nutzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon. Aber da brauchst du nicht gleich ein teures iPad oder so, da würde ich nach was im Bereich 200-400€ schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deine Zwecke würde es ausreichen. Es gibt schon gute für 200€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall ! Tablet ist komfortabler auf der Couch zu nutzen... (oder aufm Klo ;) So´n Notebook bei K***** auf den Knien ist nix... Tablet in den Händen geht da schon eher.. LOL)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde mir eins holen ich kann dir auch eins emphelen Samsung Galaxy Tab A
Hat einen großen Bildschirm und ist auch gut zum surfen und es ist recht billig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?