Soll ich mir ein Tablet kaufen oder ist das sinnlos?

Tablet - (Computer, PC, Internet)

7 Antworten

Hallo PST1000, ob ein Tablet sinnvoll ist, kannst du nur für dich persönlich beantworten. Ich persönlich möchte es auf keinen Fall mehr missen.

Was genau hast du dir da vorgestellt? Möchtest du das Tablet ausschließlich im heimischen Netzwerk oder auch unterwegs nutzen? wenn du es unterwegs nutzen willst, dann können wir uns gerne über unsere Datentarife unterhalten.

Viele Grüße Kai M. von Telekom hilft

Also ich würde dir kein Tablet empfehlen. Unseres liegt nur rum und wird nicht genutzt. Auf'm Klo oder auf der Couch hat man eher sein Handy in der Hand - ist einfach handlicher. Und für den Rest (zocken, schreiben, etc.) ist eher der PC oder Laptop geeignet.

Ich vermute dein Tablet wird spätestens nach ein bis, zwei Woche auch verstauben, insofern du ein gutes Smartphone hast und nutzt.

Eigentlich schon. Aber da brauchst du nicht gleich ein teures iPad oder so, da würde ich nach was im Bereich 200-400€ schauen.

Kann ich mit 14 Jahren ein Tablet kaufen ohne die Eltern?

Moin, ich würde mir gerne ein kleines Tablet zulegen mit dem ich mich Abends schön ins Bett legen kann und YouTube gucken kann oder mit Freunden schreibe. Das Problem ist das meine Eltern darüber nicht sehr erfreut sein werden und deshalb davon auch nichts mitbekommen sollen. Kann ich mir im MediaMarkt mit Barzahlung einfach ein Tablet kaufen? Das kostet jetzt nicht 200€ oder so sondern ca. 70-100€.

Bekomme im Monat 20€ Taschengeld und habe mir das auch zusammengespart

Lg

...zur Frage

Lohnt es sich ein Tablet zu kaufen?

Ich überlege ständig mir ein Tablet zu kaufen. Jedoch weiß ich nicht, ob es sich lohnt, da ich ein Laptop habe. Ich muss aber diesen Laptop mit einen Familienmitglied teilen.
Meint ihr, dass es sich lohnen würde?

...zur Frage

Nvidia shield tablet kaufen?

Wo kann man das nvidia shield tablet kaufen?

...zur Frage

Handy & Tablet gleiche simkarte?

Ich wollte mir demnächst ein Tablet kaufen und hab dann welche mit simkarte gesucht, kann ich dann die gleiche simkarte die in meinem Handy ist darein machen? Und kann ich dann ganz normal ins Internet mit meinem Tablet wenn ich unterwegs bin?

...zur Frage

Gutes Tablet für Gaming unter 250?

Ich hatte mir vor ein Tablet zu kaufen was gut für Spiele ist also wo die Spiele Flüssig sind und gute Grafik haben. Ich kenne mich kaum mit Tablets aus und wollte wissen welches Tablet am besten ist für Gaming unter 250 Euro egal ob IOS oder Android Hauptsache ein gutes “Gaming” Tablet.

danke im Voraus

...zur Frage

Tablet kaufen oder PS4?!?!

Hallo Community Ich hab mal eine Frage. Ich besitze bereits eine Xbox 360 aber kein Tablet. Und ich weiß nicht ob ich mir ein iPad Mini retina kaufen sollte oder eine neue PlayStation 4?

Wie gesagt, ich habe bereits eine XBOX 360 mit der ich eigentlich ganz zufrieden bin aber noch kein Tablet und ich finde dass die PS4 zurzeit eh nicht mit guten Spielen auf dem Markt ist. Ich weiß das wird sich noch ändern.

PS: bitte nicht nach meiner Auswahl von Konsole und Tablet beurteilen sondern die Frage Tablet oder Next-Gen Konsole in meinem Fall beantworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?