Soll ich mir ein Survival Box Überlebensset kaufen oder ist das nur Geldverschwendung?

Survival Box - (Gesundheit, Survival Box, Überlebensset)

2 Antworten

Abgestimmt für: Geldverschwendung. Der Sinn einiger "Zutaten" ist mir echt nicht klar. Du müsstest das Set auch immer bei Dir tragen, für den Notfall (was könnte das wohl sein? Dein Knopf geht ab und Du kannst ihn wieder annähen? Reise-Nähsets gibt's für nen Euro..). Was echt Sinn macht ist ein Schweizer Taschenmesser, ein Feuerzeug und ein Verbandskasten. da bist Du auf alles vorbereitet. Naja, der Kompass ist ja nett, aber ein richtiger Kompass sieht etwas anders aus. Für die meisten reicht zum Überleben wohl ein Handy und eine Kreditkarte. Oder das Rambo-Messer (da ist das Nähzeug im Griff integriert:). Überleg Dir halt, was Dir wichtig ist und kauf das Zeug dann einzeln und qualitativ hochwertiger. Viel Erfolg beim Überleben!

Wenn du genug Geld über hast ist es Gut. Wenn dein Geld nur über den Monat reicht, dann spare es dir.

Es ist immer gut wenn man vorbereitet ist, aber andere Dinge können wichtiger sein.

Danke, also nicht kaufen? :)

0

Was denkt ihr passiert nach dem Tod (Himmel,Glaube)?

Hey Leute :) Was denkt ihr was nach dem Tod passiert ? Was stellt ihr euch so vor ? Habt ihr Angst ? Glaubt ihr das nach dem Tod alles vorbei ist ?

Was ist euer Glaube ? Liebe Grüße !

...zur Frage

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Videodatei wird nicht gelöscht -> Recyclen wird vorbereitet

Hallo!

Ich möchte gerne eine Videodatei, die ich mir runtergeladen habe nun löschen.

Ich kann die nicht öffnen, bzw. wiedergeben und es wird auch nicht wie bei allen anderen Videos, die ich runtergeladen habe, ein kleines Bild angezeigt, sondern nur dieses Bild wie wenn es eine Audiodatei ist.

Wenn ich es nun löschen will steht dort nur "Recyclen wird vorbereitet" und unten steht noch "Elemente werden gesucht" und es passiert einfach nichts.

Weißt zufällig jemand, wie man es endlich löschen kann? Wäre eine sehr große Hilfe.

Liebe Grüße, - Kimy.

...zur Frage

Was wäre wenn der Supermarkt morgen leer wäre und es nichts zum Essen zu kaufen gäbe?

Seid ihr auf solche Notfälle vorbereitet? Kann ja schneller passieren als man denkt.

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was passiert wenn man dringend auf die Toilette muss,aber nicht geht,weil man zu faul dafür ist?

Kann die Harnblase platzen oder einreißen? Kann man sie dadurch trainieren und dehnen? Ihr denkt bestimmt: Ja wenn man dringend muss und nicht geht,macht man sich halt in die Hose. Und was ist wenn nicht??? Wenn man es anhält?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?