Soll ich mir ein stereo Headset oder ein Surround Sound Headset holen?

2 Antworten

Meine Erfahrung sagt, dass es sich nur lohnt, wenn das Surround-Sound-Headset nicht viel mehr kostet, weil man auch nicht "viel mehr" hört, mit einem Stereo kannst du auch sehr genau ausmachen woher ein Geräusch kommt.

Danke

0

Surround ist für gewöhnlich ein bisschen besser als Stereo. Das hängt aber natürlich auch vom Preis ab.

Hat das Kotion each g2200 headset wirklich 7.1 surround sound?

Ich habe das Kotion each g2200 headset gekauft und gleich ausprobiert und viele tests gemacht und bei keinem konnte ich wissen woher der sound kommt. manche virtuelle lautsprecher machen bei test videos (nicht auf youtube) keinen laut. Also genau wie stereo. Ist das ein Betrug und das headset hat nur stereo oder ist surround standartmäßig ausgeschaltet?

...zur Frage

Braucht man bei cs:go ein headset?

Will mir cs go holen....wei aber nicht ob man dafür ein Headset oder sowas braucht...

...zur Frage

Günstiges gaming headset,vorschläge?

Mein altes headset ist schon alt und halb kaputt:(,Habt ich vorschläge für ein gaming headset für 35 euro das 7.1 sound hat???

Wenn ich bei amazon gaming headset 7.1 weiß ich nicht für welches ich mich entscheiden soll

Danke für Antworten;)

...zur Frage

Stereo Headset für die PS4 :D

Ich suche ein Headset, mit dem ich mit Meinen Freunden zocken kann. Das Headset sollte unter 50€ kosten. Es soll Zwei Ohrmuscheln und ein Mikrofon haben. Es soll auch einen Bequemen Halt haben.

Ein Link wäre HIlfreich. Mit welchen PS4 Headset hattet ihr gute erfahrungen?

Danke schonmal :D

...zur Frage

Stereo oder 7.1 Surround Headset für Shooter?

Hey,mal einen Frage:Ist ein Stereo oder ein 7.1 Surround Headset für Shooter besser geeignet?orten.

Danke schon mal.

...zur Frage

Was für ein Gaming Headset wäre im Preis von maximal 30 Euro gut?

Guten Morgen, Community.

Ich suche ein Gaming Headset im Wert von 30 Euro. Dies sollte eine gute Qualität beim Spielen geben, wie z.B Steps in Counter-Strike: Global Offensive hören. Außerdem sollte der MIkrofon auch gut klappen.

Ich habe was im Internet gefunden http://www.amazon.de/Darkiron-isolierender-Kopfh%25C3%25B6rer-Lautst%25C3%25A4rkeregelung-flexiblem/dp/B00VG7J1JW/ref=sr_1_74?&ie=UTF8&qid=1437390228&sr=8-74&keywords=Gaming+Headset

Das ist die Version X7 und ich habe derzeit die X2. Die X2 finde ich eigentlich ganz okey.

Wäre dieses Headset gut?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?