Soll ich mir ein Spiel ab 18 wünschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

GTA V ist ja schon fast eine Ausnahme. Ich meine es kennt jeder und auch in meinem Umfeld hat es einfach wirklich jeder, auch, wenn wir alle ein paar Jahre älter sind. 

Trotzdem kann ich dann deine Eltern auch verstehen, wenn sie dich mit 11 noch nicht an sowas ran lassen. Man kann nicht alles haben.. Mit 11 ist das ja auch wirklich noch etwas früh und davon wirst du nicht sterben.

Mit 11 habe ich mit Freunden Fußball gespielt, hatte nicht mal ein Smartphone. Also nicht beschweren, wenn du kein GTA V bekommst. Es gibt genug andere Sachen die man machen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid aber welche Antwort erwartest du hier? Du bist 11... Ich finde es traurig das die Gesellschaft so weit ist... Nichts gegen dich aber gegen deine Umgebung. Ich hoffe für dich dass dir deine Eltern das spiel nicht kaufen... Du kommst noch in das Alter und dann wirst du daran Spaß haben. Aber jetzt triff dich mit freunden... Fahr mit Ihnen Fahrrad, zocken paar (altersgerechte) Spiele und genieße es dass du noch ein Kind bist... Alt bist du länger als jung!

Ich glaube nicht, dass dir deine Eltern eine PS4 mit dem Spiel GTA schenken würden, wünsch dir doch lieber einen Nintendo DS mit dem Spiel 'Pokemon'.

Bat13Man 15.11.2015, 23:35

Meine Rede :D

1

Mit 11 deine Eltern zu nem Spiel ab 18 überreden? xD Wenn die halbwegs normal sind werden die das nie und nimmer erlauben. Spiel lieber Pokémon :D

MichelleMonroe 15.11.2015, 23:34

Haha, ich hab das gleiche gedacht.

0
CEKfile 16.11.2015, 00:31

werden die bestimmt nicht haha

0

Meine mama hat mir mit 12 spiele ab 18 gekauft die ich nichtmal kannte weil sie das cover cool fand (COD) ich finde meine mama ziemlich cool.

CEKfile 16.11.2015, 00:31

omg kid

0

Was möchtest Du wissen?