Soll ich mir ein Selbsthilfebuch holen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir raten eine Therapie zu machen. Ich habe ähnliche Probleme (leide unter sozialer Phobie) und die Therapie kann da wirklich helfen. Natürlich sind Bücher auch nicht schlecht, um sich ein wenig zu informieren, aber darüber zu reden mit jemandem, der Ahnung hat, hilft mehr. Ich kann dich wirklich nur dazu ermutigen. Falls du noch Fragen dazu hast, beantworte ich sie dir gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachSophia
15.06.2016, 13:43

Ich bin in Therapie, aber meine Therapeutin meldet sich seit langem nicht. Zuvor war ich bereits bei ein paar Therapeuten mit denen es nicht klappte. Ich bin bereits so lange schüchtern, und es müsste sich wirklich etwas tun.

0

Was möchtest Du wissen?