Soll ich mir ein Samsung oder ein Apple Handy holen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten schaust du dir paar Videos auf YT an, ich finde beide Handy Marken haben so vor und nachteile.

 Bei Samsung finde ich gut das man z.B. das Speicherplatz erweitern kann ( bei den meisten) was bei iPhone leider nicht geht, auch finde ich das mit Musik,Videos und Bilder kopieren viel angenehmer als bei iPhone ( ich kann mich mit iTunes einfach nicht anfreunden..vllt wurde schon da so einiges verändert kp) 

Bei Apple Geräte finde ich wieder rum den Kunden Service besser, Updates kommen meisten für alle Geräte und auch ziemlich schnell( bei Samsung wartest du Monate lang und es bekommen auch nur die aktuellere Modelle Updates) 

Und an andere Antworten hier ,kann man absolut nicht sagen Das Samsung Handys langsam sind, 1. kommt es drauf an wie man sein Handy nutzt, 2. auf die Hardware. 3. Auf die Software ( damit meine ich jetzt nicht Touchwiz) sondern drittanbieter Apps die im Hintergrund laufen.

Und das "Android ist überall besser " kann ich auch nicht 100% bestätigen. Es ist gut, aber nicht perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Samsung.
Android ist überall besser (Kompatibilität, Freiheit für den Nutzer, etc.).

Apple bietet mit dem iPhone viel zu wenig und verlangt viel zu viel Geld.

P.S.: verlass dich hier NIEMALS während Umfragen auf Up-/Downvotes!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich wäre für das iPhone, ist aber Geschmackssache. Ob es sich lohnt, noch einige Monate auf das iPhone 7 zu warten? Ich bin nicht unbedingt dafür, da ich vermute, dass das iPhone 7 keine großen Veränderungen zum iPhone 6s Plus aufweisen wird. Außerdem ist Dein iPhone 5 ja schon ziemlich kaputt.

Ich würde mir direkt (in deinem Fall) das iPhone 6s Plus holen, da 1. dein jetziges schon kaputt ist und 2. es sich meiner Meinung nach nicht lohnt, auf das iPhone 7 zu warten. Mein Bruder hat das iPhone 6s und ist mehr als zufrieden.

Ich hoffe ich konnte Dir halbwegs helfen! Lg Christian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Samsung persönlich absolut nicht empfehlen. Die Geräte sind deutlich langsamer als andere Geräte und machen immer wieder Probleme. Viele meiner Freunde sind Android Entwickler und niemand hat dort ein Samsung. Das Nexus 6P ist hingegen ein super Android Gerät. Ich bin erst kürzlich von iPhone auf Nexus 6P gewechselt und kann es nur empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
17.07.2016, 16:45

Das war nicht meine Frage . Es geht nur um die Zeit von jetzt bis nächstes Jahr . Will mir jetzt kein teures holen weil ich ein Apple Vertrag machen werde . Ob da bis nächstes Jahr das Samsung ausreicht weil ich kein Geld habe für Apple 

0

Ich empfehle dir Samsung, ich hab das nun auch schon seit 2015 Januar und bin voll zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
17.07.2016, 16:46

Das Note 4 oder das s5 neo ?

0

definitiv Samsung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
17.07.2016, 16:43

Bitte keine Hater . Ich meine nur was sich eher lohnt weil nächstes Jahr mach ich sowieso Apple Vertrag wenn ich 18 bin aber mein i Phone ist so kaputt dass ich es net mehr aushalte 

0

Was möchtest Du wissen?