Soll ich mir ein Samsung Galaxy J5 holen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst bedenken, dass das jetzt kein spitzen Handy ist. Hier und da gibt es kleine Mängel. Technisch und beim aussehen. Wenn du es aber gut schützt( Panzerglas +Gase) hättest du das Problem mit dem Aussehen( Schell Kratzer etc) schon mal erledigt. Für den Preis ist das Handy gut aber sieh dir doch mal das Huawei P8(Lite) an. Das sieht sehr edel aus, ist technisch besser und ist auch nicht so empfindlich. Hoffe konnte dir ein wenig helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.
Es ist sehr schlecht verarbeitet und auch Hardware technisch hinter der Konkurrenz.
Kauf dir lieber ein Huawei P8lite, Honor4x oder Honor 5x. Alle sind schneller, haben mehr RAM und sind deutlich besser verarbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Verwendung. Ich persönlich finde es okay, und recht angemessen. Es geht selbstverständlich noch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasch93
12.03.2016, 09:51

Nimm lieber das S3 neo das kostet 20€ mehr ist aber viel besser

0
Kommentar von Sasch93
12.03.2016, 10:04

Der Prozessor ist beim S3 neo um 0,2 ghz höher getaktet und der interne Speicher ist doppelt so groß

0

Finde es zu teuer. Lieber das Honor 4x oder wenn du mehr Geld hast dann das Honor 5x.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Sag wie viel Geld du hast und ich suche dir was besseres raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasch93
12.03.2016, 09:52

Nimm lieber das S3 neo das kostet 20€mehr und ist viel besser

0

Was möchtest Du wissen?