soll ich mir ein neues handy kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es zum Beispiel so: Mir ist mein Handy wirklich Ausversehen ins Klo gefallen und nun funktoniert es nurnoch teilweise also der alkman funkt nichmehr.. Aber gerade den walkman brauche ich weil ich sehr gerne Musik höre und deshalb will ich mir jetzt ein neus kaufen ok?

So würde ich es sagen...

dankeschööööön so mach ich es mal gucken ob es klappt ;)

0

genau das ist mir auch passiert & jetzt kann ich auch keine musik mehr hören! verdammte kloscheiße lol hab mir direkt ein neues gekauft ;)

 - (Handy, kaufen, Eltern)