Soll ich mir ein Nasenpiercing stechen lassen? uzio

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Reaktion der anderen ist doch egal, das Piercing ist für dich. Eine Brille trage ich auch und ich finde die sieht mit meinem Ring in der Nase schön aus :D Mit Zahnspange kann ich es mir grade nicht vorstellen, aber das kommt natürlich immer auf dein Gesicht und deinen Typ an. Kann auch ganz süß oder gut aussehen. Bezahlt habe ich 20€, allerdings war der Piercer schei*e :D Meistens kostet es so zwischen 30 und 50€ bei einem Piercer, wo du auf jeden Fall hingehen solltest. Nicht zum Juwelier!!! Die hauen dir das Loch mit einem stumpfen Stecker durch, der nichtmal geeignet ist als Nasenpiercing. Das kann deinen Nasenflügel kaputt machen und außerdem sind die Pistolen, die die verwenden, nicht richtig sauber. Sie können nicht sterilisiert werden und im schlimmsten Fall kannst du dir damit noch ne Krankheit holen. Das Geld sollte es dir wert sein! :)

Geschmäcker sind verschieden, manche werden es gut an dir finden, andere nicht. DU musst entscheiden, ob du nun eins haben willst oder nicht, nur DIR muss es gefallen.

Geh damit unbedingt zu einem seriösen Piercer. Juweliere und co. schießen, was unhygienisch ist, dein Gewebe zerfetzt, die Wundheilung verzögert usw. usf. Kann etwas mehr kosten, dafür bekommst du Qualität. Und das ist das einzig wichtige, es geht hier um deine Gesundheit! Ich schätze so um die 50 Euro wirds sein, je nach Studio eben

Ob du es machen willst ist allein deine Sache und wir können nicht beurteilen ob es gut aussieht. Aber es wird teurer sein, ca 50-60 € solltest du einkalkulieren

Kann man das auch bei einem Juwelier machen lassen?

Ohrringe hab ich auch bei Juwelir geschäft machen lassen.

0
@Orange1997G

nein, es ist ein Piercing, daher geht man damit auch zum Piercer! Für Ohrringe gilt das selbe, auch hier handelt es sich um Piercings. Juweliere schießen, dies ist unhygienisch und ungeeignet

0

Also ich habe einen und habe eine Brille. Und ich finde, es sieht nicht schlecht aus. Ich habe halt einfach nur einen kleinen Stecker drin und keinen Ring. Ich habe für meinen 65€ bezahlt. Kommt aber immer auf den piercer an.

Wenn Deine Brille einen Plasterahmen hat dann könnt es ok sein, bei einem Metallrahmen wäre das vielleicht schon etwas viel Eisen im Gesicht ;-)

Was es genau kostest ist wohl je nach Studio verschieden, aber ich würde da so um die 30 - 40 €schätzen

Ich würde es nicht machen du musst bald eine ausvildung machen und son ding im gesictht schreckt ab. warte noch n paar jahre

ich will keine ausbildung!

Hab noch 3 jahre schule vor mir und dann studium.

Schule kann auch noch 4 jahre dauernd, je nachdem wie die schule drauf ist und ein piercing ist heutzutage normal.

Ich seh selbst immer so verkäuferinen oft die ein piercing haben, auch manche lehrer an meiner schule haben eins.

1

Ich find das hat was vom Nerd und das steht den meisten auch also trau dich und mache es und wenn es dir dannach immernoch nicht gefällt lässt du es zuwachsen

Vom aussehen schau ich eher so elfenhaft aus- Bin blass und habe rote haare.

Dazu blaue augen.

Kann man den stecker dann jederzeit rausmachen?

Muss nämlich im herbst ins krankenhaus und da muss ich so ohrringe und so immer rausmachen.

0

mach was du willst. das ist dein leben. deine entscheidung. es gehört dazu selbst entscheidungen zu treffen beim erwachsen werden

Was möchtest Du wissen?