Soll ich mir ein Mafia 2 dlc kaufen da ich noch eine 5 euro psc rumliegen hab?

1 Antwort

Rückgabe eines Onlineproduktes die Diablo3 totenbeschwörer DLC?

Hey Leute ich habe mir das Diablo3 Totenbeschwörer DLC pack bestellt . ich war im ganzen enttäuscht davon .

Als die Lastschrift auf meinem Konto einging war das konto nicht gedeckt . Blizzard hat mir nun geschrieben das sie mir die DLC wieder gesperrt haben bzw. den Inhalt den ich gekauft habe .

Muss ich jetzt das ganze doch noch kaufen oder kann ich das irgendwie wieder stornieren ? Mir sind die 15€ es nicht wert den bullshit von Blizzard weiter zu finanzieren den sie eine Fortsetzung von diablo 3 schimpfen .

Auch finde ich die art und weise einfach nur krank das bei dem totenbeschwörer nunmehr nur noch torsos rumliegen . Absolut krank und nur kranke Leute können sich so einen dreck ausdenken und sich dann auch noch trauen es eine fortsetzung von diablo 2 zu nennen !

In Diablo 2 war es nicht so dass mochte man auch spielen .

Die Rückbuchung und kauf sollten noch keine 2 Wochen her sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?