Soll ich mir ein MacBook Air oder pro jetzt holen oder lieber warten bis die neue Generation kommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du warten kannst, warte. Neue Modelle könnten schon im Juni vorgestellt werden.

Wenn du nicht mehr so lange abwarten magst, auch gut. Es spricht nichts gegen die aktuellen Modelle, abgesehen vom technisch überalterten MacBook Air.

Also meinst du der momentane MacBook Air ist überaltert

0
@TwilightFan10

Ja.

Gehäuse und Display praktisch unverändert seit 8 Jahren, Prozessoren der vor-vorletzten Generation.

Das MacBook Pro ist in fast jeder Hinsicht die bessere Wahl, in 13" genauso leicht wie das MacBook Air, dabei sogar dünner und deutlich kompakter.

0

Kommt drauf an, wie dringend du eins brauchst. Grundsätzlich ist es natürlich sinnvoll, immer die neue Generation abzuwarten.

Also das musst du selber entscheiden. Pro ist neuer als Air. Air wird wohl auch nicht mehr geupdatet.

Soll Ende 2018 überarbeitet werden.

0

man kann sich auch totwarten..

Was möchtest Du wissen?