Soll ich mir ein ,Loaded tan tien kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hats denn für ein Setup? Tan Tien alleine ist erstmal bedeutungslos. Kannst mir auch mal den Link schicken, mittels PN nach Freundschatfsanfrage oder als Kompliment. Keine Sorge, ich kaufe es dir nicht weg, mit Boards bin ich gut versorgt und ein Tan Tien ist auch nicht in meinem Beuteschema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lars1212
09.05.2016, 23:20

Es sind oranatang 70mm 86a
Und paris v2 achsen

0

Joa, die frage ist was es für ein setup hat. Loaded Tantien heisst erstmal nur das es ein Deck ist. das wars auch.

selbst da gibt es schon spielraum welche flex es hat.

ganz zu schweigen von rollen, achsen, kugellagern, etc.

das müsste man alles wissen um dir sagen zu können ob sich das angebot lohnt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lars1212
09.05.2016, 23:20

Es sind oranatang 70mm 86a
Und paris v2 achsen

0

Was möchtest Du wissen?