soll ich mir ein kg biltong bei myprtotein bestelnnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Kundenbewertungen zufolge ist bei myprotein.com im Biltong der Zusatzstoff E 150 c enthalten. Nicht das gesündeste und als Zutat für Biltong völlig unnötig.

Besser ist m.E. bernds-biltong-bude.de

http://namibia-shop.eshop.t-online.de/epages/Store2_Shop35721.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop35721/Categories/%22Luftgetrocknetes%20Rindfleisch%22

Da ist die Auswahl größer, Originalrezepte mit verschiedenen Gewürzen aus SWA/NAM, sehr zuverlässige Lieferung, beste Qualität und außerdem preislich noch etwas günstiger.

In Plastik eingeschweißtes Biltong (Droëwors natürlich auch!) sollte sofort nach Erhalt ausgepackt werden. Die eigentlich immer vorhandene Restfeuchtigkeit führt ansonsten zu Schimmelbildung, deshalb sofort auspacken und nachtrocknen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es getrocknetes Fleisch ist sollte das absolut kein Problem sein. Ist sehr lange haltbar genau wie trockenfrüchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?