Soll ich mir ein iPod Touch kaufen obwohl ich ein IPhone 5 habe?

5 Antworten

Subjektiv gesehen wäre es eher "Geldverschwendung". Mehr oder weniger klüger wäre es doch, wenn du das iPhone verkaufst und dir eine Version mit größerem Speicher zulegst. Wenn du aber wirklich noch Geld für einen iPod ausgeben willst, der bei Weitem weniger Leistung als das iPhone hat, dann solltest du dir mindestens die 32GB Variante (am besten natürlich die 64Gb Variante) zulegen auf der du sicher Platz für ein paar Fime, ein paar tausend Musiktitel und mehrere Spiele haben würdest.

Definitiv!!! Ich habe selber einen iPod touch 5g und bin restlos begeistert!!! Obwohl die "Neuste Generation " schon 2 1/2 Jahr alt ist. Aber ja, Kauf dir einen!!!

Ja Kauf dir ich habe einen iPod touch 5g schon der 4 iPod touch 5g und hab noch ein iPhone 5s und iPad 4

Reichen 16gb für eine iPod touch 5g?

Hallo, ich wollte mir bald eine den iPod touch 5g kaufen. Reichen für den 16gb aus? Ich möchte mir jede Menge Musik draufladen, im Urlaub auch ein paar Bilder machen (ich weiß,schlechte Qualität) und möchte auch noch Apps herunterladen. Reicht es dafür?

...zur Frage

kennt jemand gute apps fürs iphone bzw. ipod touch?

ich bin auf der such nach guten apps fürs iphone bzw. ipod touch. sie sollten allerdings nicht mehr als 1,59€ kosten. danke, thebasti1105

...zur Frage

Wie bekommt man den Kompass auf den iPod touch 5g?

Hallo, wie ihr wisst ist ja auf dem iPod touch nicht der Kompass vorinstalliert wie beim iPhone... gibt es eine Möglichkeit den Kompass auch aufs iPod zu bekommen (Ohne Jailbreak)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Sind 16 GB ausreichend?

Hallo, ich will mir einen Ipod touch 5g kaufen, zum spielen, musik hören und etc. Ich habe viele Musikstücke auf meinem Laptop. (ca. 300-400) die ich dann auf den ipod laden würde. Zusätzlich möchte ich ja auch paar spiele spielen. Reichen da 16 gb? Danke im voraus :)

...zur Frage

iPod Touch einrichten ohne Apple-ID?

Nach 8 Jahren ist mein alter iPod nano leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir einen neuen Kaufen, der aber etwas mehr Speicherplatz hat. Leider gibt es den Nano nur mir 16GB. Deshalb wollte ich mir einen Touch kaufen. Nun möchte ich aber keine Apple-ID machen.

Wenn ich nur das Musik-Feature auf dem iPod benütze, muss ich dann trotzdem eine Apple-ID erstellen? Also, wenn cih die Musik immer über den PC herunterlade?

...zur Frage

Was ist besser am ipod touch 6g als am 5g?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?