Soll ich mir ein iphone 6s, iphone 6s plus oder iphone 7 holen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Egal welches, nimm eins mit mindestens 64 GB Speicher oder noch mehr...

es gibt kein 64GB mehr. nur 32GB, 128GB und 256GB

0
@MineWolfgang

Natürlich gibt es noch neue 6s mit 64GB , nur halt nicht direkt von der Apple Webseite. 

Egal. Ich habe mindestens geschrieben 

16 also 11 GB und 32 also 28GB sind lächerlich wenig. 

0

Hol dir lieber einen 6s oder 6sPlus. Warum? Weil das iPhone 7 so garnishes neues hat! NICHTS!!! Ja klar, der Knopf drückt sich nicht! WOW! Deswegen geben ich nicht 800-1000€ ab! Und du kannst sogar Musik hören und aufladen gleichzeitig tun

Wenn du dir schon ein neues kaufst, dann auch das Neuste, also das iPhone 7! Musst allerdings vorher wissen ob dich das mit dem Kopfhöreranschluss nicht stört... Außerdem musst du unbedingt 128 GB nehmen, denn sonst kannst du es wirklich gleich sein lassen! Glaub mir, der Spaß am iPhone geht sowas von flöten wenn man ständig auf Fotos, Videos, Apps etc. verzichten muss, nur weil man einmal zu geizig war 100€ mehr auszugeben.
Das lege ich dir wirklich an's Herz!

Was möchtest Du wissen?